Freitag, 18. November 2011

Monsters gone wild! (2004)

Monsters gone wild! (2004)

Zombies, Magier, Amazonen, Slasher, Gehirnmonster, Vampire alles dabei was man brauch!

Monsters gone wild! Ist eine Compilation aus einem Haufen von Full Moon Filmen unter anderem folgende:

Creepzone
Beast You!
Diener des Bösen
Doctor Mordrid
Bloodstone: Subspecies II
The Brain
Vampire Journals
The Creeps
Shrieker
Killer Eye - Experiment des Grauens
The Dead Hate the Living!
The Horrible Dr. Bones
Hell Asylum
Bleed
Dr. Moreau's House of Pain

Der Sinn einer solchen Horrorclipshow scheint für die meisten normalen Menschen eher beschränkt, ich habe aber ein paar Titel dadurch entdeckt die ich vorher noch nicht kannte und andere Sachen muss ich noch mal rauskramen und besprechen da mir wieder aufgefallen ist wie gut dieser Müll eigentlich ist.

90 Minuten übelster Schund am Stück, nur geil! Die DVD ist voll mit Bonus Material das jeden freuen wird der auf ältere C-Movies steht.

8 von 10 handgemachte Monster