Dienstag, 29. November 2011

The Walking Dead ab 2012 auch im Free-TV!

The Walking Dead ab 2012 auch im Free-TV!

Ab Sommer 2012 wird die Realserie zu Robert Kirkmans Zombieserie auch umsonst zu sehen werden und zwar auf RTL II und nicht mehr nur auf FOX. Direkt im Anschluss wird Staffel zwei im Herbst zu sehen sein.

Hier noch die Original Meldung aus dem Cross Cult Newsletter:

"Nachdem Robert Kirkmans Zombie-Saga erst die Sky-Abonnenten infiziert und dann auf die deutschen DVD- und Bluray-Player übergegriffen hat, ist im Sommer dann der Rest der Fernsehnation dran: Der Münchner Privatsender RTL II hat sich die Rechte an der Free-TV-Ausstrahlung des immens erfolgreichen Survival-Dramas THE WALKING DEAD von AMC (MAD MEN, BREAKING BAD) gesichert. Ein genauer Starttermin wurde noch nicht genannt, aber es ist davon auszugehen, dass RTL II über den Herbst 2012 die zweite Staffel direkt im Anschluss zeigt.

 Die zweite Staffel, mit 13 Folgen mehr als doppelt so lang wie die erste Season, läuft aktuell auf dem Pay-TV-Sender FOX (über SKY empfangbar). Und für Nachschub ist gesorgt: Nachdem in den USA die Quotenerwartungen mehr als übertroffen wurden, hat der US-Kabelsender AMC schon jetzt die dritte Staffel für Herbst 2012 bestellt."