New Avengers #17 (Marvel)
Ein neuer Ultimo attackiert Starks Immobilien. Das nervt ihn und so ruft er die New Avengers zur Hilfe. Die treffen auch bald ein und nehmen den Roboter auseinander, ohne auf Tony zu hören der ihnen versucht zu erklären das es genau das falsche ist. Dann schafft eine Drohne auch noch Wolverine etwas Blut abzunehmen und Norman Osborn ist auch noch da und ist erneut viel Böse.
Bendis meinte zu mir so: „Hey Andy, New Avengers sind dufte schau dir mal das neue Heft an, checkt man auch wenn man die New Avengers eigentlich nicht liest. Außerdem ist Daredevil aufm Cover und neu dabei und Thing zeigt auch was er kann.“ Ich so: „Kay!“
Heft gelesen und ich jetzt so:
New Avengers #17 soll eine gute Gelegenheit sein in die Serie einzusteigen. Da hab ich auch Lust drauf deshalb lese ich die Ausgabe. Erstmal war es doch recht komisch das Daredevil zwar neu im Team ist und auch auf dem Cover zu finden ist aber trotzdem kommt er nicht im Heft vor. Genauso verhält es sich mit dem Ding. Da fühlt man sich schon ein wenig beschupst. Die Story ist dann ein wenig öde und auch dumm. Ich verstehe ja das es eben die NEW Avengers sind und daher auch kein toll funktionierendes Team darstellen, allerdings ist es doch ein wenig merkwürdig wenn Helden wie Spidey und Wolverine sich verhalten wie blutige Anfänger und selbst auf Iron Man nicht hören. Norman Osborns Plan scheint groß zu sein und könnte auch ganz spannend werden, auch wenn ich ihn nicht mag. Insgesamt aber alles recht schwach.
Das Artwork ist teilweise ganz nett, bietet aber auch viele merkwürdige Zeichnungen die Action ist ein wenig konfus und auch einige Details wie Größenverhältnisse, Perspektiven und auch die Anatomie des Menschen wird nicht immer geachtet.
Ziemlich egales Heft mit einer egalen Story und nicht so dollen Zeichnungen.
4 von 10 fiese Robbies