Samstag, 9. Juli 2011

The Hive (2008)

The Hive (2008)

Auf Ban Tao einer kleinen Insel im Pazifik stürmen jährlich zig tausende Ameisen die Touristen Zentren und vertreiben damit alle Touristen. Das lassen sich die Bewohner natürlich nicht bieten und töten die Ameisen. Dieses Jahr haben sie sogar noch eine stärkere Waffe gefunden, doch dieses mal scheint mit den Ameisen etwas anders zu sein als normal. Die Ameisen sind intelligenter als normal und organisieren sich auch besser. Sie sind sogar in der Lage aus ihrem Verband große Wesen zu formen. Eine Expertin wird extra eingeflogen um zu beleuchten was dort passiert und was sie erfährt ist unglaublich.

SyFy, alles wie immer. Nur ist es diesmal endlich mal wieder unterhaltsamer. Die Ameisen sind richtig schön schlecht und das Finale ist dermaßen over the Top… es ist einfach ein Fest. Mehr gibt es echt nicht zu sagen.

The Hive ist ein richtig schlechter Film der aber für Fans von schlechten Filmen die eine oder andere lustige Szene auf Lager hat.

4 von 10 Kugelblitzameisen