Sonntag, 10. Juli 2011

Merlin and the Book of Beasts (2010)

Merlin and the Book of Beasts (2010)

Vor der Burg steht ein böser Typ. Woher ich weiß das er böse ist? Er hat ne schwarze Kapuze auf. Wie alle bösen Typen hat er ein böses Zauberbuch mit dem er böse Schmetterlinge beschwört. Die Schmetterlinge Müllern viele unschuldige Bewohner um und da gibt es nur eine Möglichkeit. Die Ritter müssen Merlin finden um etwas gegen den bösen Zauberer und sein Bestienbuch auszurichten.

Schwer, schwer, schwer. Eigentlich sollte man diesen Film ziemlich zerreißen. Ich hab ihn aber in HD gesehen und bin ein wenig vom schönen Bild bezirzt. Die Geschichte ist natürlich unheimlich platt und die Schauspieler recht hölzern. Dafür sind aber die Drehorte recht schön und auch die Kostüme sind ziemlich cool. Auf die volle Zeit kann das aber nicht tragen. Wenn man aber ein großer Fantasy Fan ist könnte man doch etwas Spaß an dem Film haben.

4 von 10 fiese Schmetterlinge