Mittwoch, 6. Juli 2011

Ogre (2008)

Ogre (2008)

Ein dicker Oger tyrannisiert schon seit dem 18. Jahrhundert ein kleines Dorf in Amerika. Und da dieses Dorf seit genauso langer Zeit in einer Zeitschleife steckt wird sich das so schnell nicht ändern. Eines Tages fallen dann aber ein paar Teenager in die Welt von gestern und sie bringen moderne Waffen mit!

Ogre war irgendwie spaßig. Der Oger ist so schlecht animiert das schon er alleine es gerechtfertigt hat den Film zu sehen. Der Endkampf ist sogar ganz nett anzuschauen und ordentlich blutig. Die Schauspieler versuchen meistens sogar zu spielen und besonders John Schneider (Smallville) Ryan Kennedy (Caprica, V, Smallville) können unterhalten. Insgesamt macht der Film aber leider nichts richtig und macht es so unmöglich ihn vollständig zu genießen wenn man aber viel Zeit zu verplempern hat und Oger mag kann man mal reinschauen.

4 von 10 Brainiacs