Teen Titans #9 (DC)
Cassie, Robin, Gar und Kid Flash sind auf dem Weg zu einem Krankenhaus in dem Kinder mit ungewöhnlichen Symptomen liegen. Selbst so eine profane Sache wie von einem Ort zum anderen zu kommen kann bei den Teen Titans wild werden. Denn Tim hat ein Batmobil nach San Franscisco geschmuggelt und so cruisen sie durch die Stadt. Nach einer etwas, sagen wir mal holprigen fahrt kommen sie im Krankenhaus an. Dort bemerken sie das die komischen Vorkommnisse im Krankenhaus etwas mit Raven zu tun haben. Auch im Teen Tower gehen komische Dinge vor. Superboy muss eigentlich ein Referat über Krieg und Religion schreiben, aber Krypto lässt ihn nicht so richtig. Irgendwas passiert mit dem Hund und auch das hat wie es scheint etwas mit Raven zu tun.
Wieder nur ein Füller Heft das nur dazu dient Ravens Wiederkehr vorzubereiten. Das einzige wirklich interessante was passiert ist das Superboy durch einen Zufall Zeuge von Cyborgs Wartungsarbeiten wird und sieht wie Cyborgs Körper über Nacht erneuert wird. Eine ziemlich coole Idee, wer also wissen möchte wie Cyborgs Körperfunktionen am laufen gehalten werden sollte diese Ausgabe lesen. Ansonsten passiert nichts.
Mike McKones Zeichnungen sind irgendwie komisch. Es sieht aus als hätte Kid Flash die Hose zu hoch gezogen und Krypto sieht zwar süß aus aber nicht wie Krypto. Auch ansonsten fehlen diesmal Details und ein wieder erkennbarer Titans Stil. Wirklich perfekt wurde diesmal nichts getroffen und auch Starfire hat schon wieder so heftige Muskeln. Nee, gefällt mir nicht.
5 von 10 ungezogene Alienhunde