Donnerstag, 22. Dezember 2011

Silent Night, Deadly Night 3 (1989)

Silent Night, Deadly Night 3 (1989)

Ricky Caldwell (Bill Moseley) der berüchtigte und tot geglaubte Weihnachtsmannkiller kommt durch verrückte Experimente von eben so verrückten Wissenschaftlern wieder zurück ins Leben. Sofort macht er sich wieder daran weiter zu töten. Sein Ziel ist das blinde Mädchen Laura (Samantha Scully), das auf mysteriöse Art mit ihm verbunden ist und in der Lage ist durch seine Augen zu sehen.

War der erste Teil einfach nur schlecht und der zweite Teil ein Trashmeisterwerk so kann man von Nummero drei nur behaupten das er öde ist und natürlich äußerst schlecht gemacht. Am schlimmsten ist das er weder wirklich lustig ist, nicht mal unfreiwillig und zu dem auch ständig die eigene Spannung zerstört. Bill Moseley (TDR) als Killer ist ganz nett, aber auch nicht sonderlich aufregend. Insgesamt einfach ein sehr öder Film.

4 von 10 Koma Patienten