Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der nächste Marvel Event ist: Avengers Vs. X-Men!


Der nächste Marvel Event ist: Avengers Vs. X-Men!

Wie Marvel nun verkündet haben wird der nächste große Event ein Kampf zwischen den Avengers und den X-Men werden. Grund dafür wird die Ankunft der Phoenix Force auf der Erde sein. Die sucht nämlich nach einem neuen Wirt, der vermutlich Hope sein wird und die X-Men wollen sie beschützen, während die Avengers sie untersuchen wollen.


Im April nächsten Jahres wird die 12 Ausgaben Starke Reihe beginnen. Beim schreiben werden sich Brian Bendis, Matt Fraction, Jason Aaron, Ed Brubaker und Jonathan Hickman abwechseln. Klingt nach einem weiteren ultra öden Event wenn man mich fragt. Geil ist auch das die X-Men nach nur einigen Monaten erneut zusammen kämpfen werden nachdem die Trennung doch so aufgebauscht wurde. Außerdem ist ein Kampf zwischen den Rächern und den Mutanten fast so innovativ wie Pommes mit Salz.