Samstag, 17. Dezember 2011

Assault of the Sasquatch (2009)

Assault of the Sasquatch (2009)

Ein fieser Wilderer wilderer mal wieder wild rum und versucht Bären zu erlegen. Was er aber entdeckt ist viel besser. Ein Saquatch wohnt anscheinend friedlich mit den Bären zusammen. Friedliches Zusammenleben kann ein wilderer nicht tolerieren und so fängt er das Vieh für einen wohlhabenden Saquatch Fan ein. Auf dem Weg zu eben diesem, wird er aber von der Polizei geschnappt die ihn mitsamt seiner tödlichen Fracht ohne es zu wissen in die Stadt bringt. Dort angekommen geht der Wilderer in den Knast und Sas Amok laufen. Für jede menge Tote ist also gesorgt.

Ähnlich wie bei Curse of Bigfoot handelt es sich hier auch um eine Komödie mit einem Bigfoot/Sasquatch, nur mit dem Unterschied das dieser nicht lustig ist. Dazu kommen noch andere Probleme wie schlechte Schauspieler, viele öde Passagen und so weiter. Das einzige was cool ist, ist das echt gelungene Sasquatch Kostüm, das mir eigentlich echt gefällt. Schade das man damit nichts vernünftiges angestellt hat. Egal ich werde wohl trotzdem mal die anderen Monsterfilme vom halb Profi Andrew Gernhard antesten.

3 von 10 Halsabschneider