Mittwoch, 21. Dezember 2011

Santa's Slay (2005)

Santa's Slay (2005)

Wusstet ihr das der Weihnachtsmann (Bill Goldberg) der Sohn vom Satan ist? Und wusstet ihr das er vor tausend Jahren von einem Engel beim Curling spielen besiegt wurde? Als Strafe musste er ein Jahrtausend lang den lieben Weihnachtsmann spielen. Doch nun ist diese Zeit vorbei und er tötet wieder jeden der nicht brav war.

Bill Goldberg, der ehemalige WCW Kämpfer ist also der Weihnachtsmann. Und Rudolph ist ein muskelbepackter Stier mit einer roten Nase. Wie man den Film nun findet hängt davon ab wie lustig man es findet wenn der Weihnachtsmann ein muskulöser Killer ist und auch öfter mal fuck brüllt. Wenn ihr das lustig findet, ist die Möglichkeit gegeben das ihr den Film nicht zu schlecht findet. Ansonsten werdet ihr wohl schnell genervt abschalten. Ich fand es gerade noch erträglich, da Santas Gegenparts eigentlich ganz sympathisch sind. Was eigentlich auch ganz cool sein könnte ist die Stop Motion Sequenz mitten im Film, leider ist die nicht so richtig gut geworden.
Na ja wenn er mal im Fernsehen läuft könnte man mal reinschalten und sich selbst ein Bild machen.

3 von 10 unfreundliche Omas