Freitag, 30. Dezember 2011

Neuigkeiten aus der Anstalt!

Neuigkeiten aus der Anstalt!

Länger keine News aus der Anstalt verbreitet daher muss das mal sein. 2 Headed Shark Attack hat einen Release Termin, nämlich den 31. Januar. Außerdem folgen nächstes Jahr noch ein Mockbuster auf Battleship mit dem Namen American Battleship und auf Sno White mit dem Titel Grimm's Snow White.


Das Highlight, scheint allerdings dieser Streifen hier zu werden: Nazis at the Center of the Earth!
Nazis im Mittelpunkt der Erde, irgendwann musste das ja kommen. Nette Idee und auch ein weiterer Schritt in Richtung von klassischen Trashstreifen, ich begrüße es. Erste Setfotos gibt es hier. Wir lernen: "Ich liebe es, Drogen zu tun!" Na dann kann ja nichts schief gehen.

Des weiteren gibt es noch eine Petition für Mega Shark 3 einen Film den ich bei den beiden spaßigen Teilen (siehe hier und hier) gerne sehen würde. Ob man da eine Petition brauch ist ne andere Frage aber wenn ihr sonst nichts zu tun habt: Petition