Donnerstag, 29. Dezember 2011

Batwing #3 (DC)

Batwing #3 (DC)

Batwing bekämpft schwer verletzt Massacre, der versucht die Liga der afrikanischen Rentnerhelden zu töten. Währenddessen gibt es viele Andeutungen auf verschiedene Teile der Backstory aller Charaktere.

Zu sehen bekommen wird dieses mal nur den Kampf zwischen den beiden, was aber gar nicht so verkehrt ist, da es schon imposant ist wie Batwing sich opfert und trotz seiner starken Verletzungen alles gibt. Und dann sind da noch die Andeutungen. So wie es scheint könnten Batwing und Massacre Brüder sein, außerdem scheinen die alten afrikanischen Helden ein dunkles Geheimnis, was auch daran schuld sein könnte das Massacre versucht alle zu töten.

Die Action ist toll in Szene gesetzt und das Artwork stimm erneut. Als nächstes soll wohl die Origin Geschichte der beiden erzählt werden, mal sehen ob ich mit meinen Vermutungen recht habe.
Zwar wird in dieser Ausgabe nur gekämpft, dafür ist die Action mitreißend und Massacre ein guter Gegenspieler für den ebenso interessanten Helden Batwing.

7,7 von 10 innere Blutungen