Donnerstag, 8. Dezember 2011

Evil Spawn (1987)

Evil Spawn (1987)

Ein Wissenschaftler probiert mit Mikroben von der Venus herum und denkt er könnte damit irgendwann den Alterungsprozess aufheben zu können, allerdings verstirbt er bevor es irgendwelche Ergebnisse gibt. Sein Assistent führt die Versuche weiter, brauch aber Probanten um weiter testen zu können. Da bietet sich zum Beispiel die unerfolgreiche Schauspielerin Lynn Roman (Bobbie Bresee) an, die einfach nicht wahrhaben möchte, das sie nur noch Trashfilme drehen kann, denn in ihrem Alter kann sie froh sein wenn sie überhaupt noch Rollen angeboten bekommt. Im Glauben daran das es sich bei dem Mittel um erprobte Anti-Aging Tinkturen handelt jubelt er ihr die Mikroben unter, was er nicht ahnt, ist das diese die ärgerliche Nebenwirkung hat, die Probantin zu einem Käfermonster mutieren zu lassen.

Billig Horror mit Gummimonstern und einer oft nackigen Bobbie Bresee (Surf Nazis Must Die). Ihr wisst also bescheid! Wenn nicht nur ein paar kurze Infos.

Der Film ist bewusst trashig, das kann ihn aber nicht davor bewahren total uninteressant, langweilig und oftmals selbst für einen Film seiner Art zu dumm zu sein. Die Monster sehen richtig schlecht aus, dann aber doch wieder nicht schlecht genug um in guter Erinnerung zu bleiben.

Abschließend bleibt nur zu sagen das Evil Spawn total egal ist.

3 von 10 Seitengassen zum kotzen