Zwei Jahre zu viel und trotzdem geht es weiter!
Vor fast genau zwei Jahren war mir verdammt langweilig. Platten und Konzertreviews waren einfach nicht mehr genug und irgendwohin sollten meine Gedanken zu schlechten Filmen, Comics und allen anderen Kram fließen. So entstand damals dieser Blog und wie ich damals sagte, wusste ich nicht genau, wo es hingehen sollte. Ehrlich gesagt weiß ich es auch Heute immer noch nicht. Thematisch ist diese Seite das totale Chaos und auch inhaltlich schwankt die Qualität immer mal wieder. Mir ist durchaus bewusst, dass ich innerhalb der zwei Jahre viel Mist geschrieben habe, soweit kann ich mich schon noch selbst reflektieren. Allerdings hoffe ich, dass ich manchmal ganz amüsant schreibe (wenn auch nicht immer freiwillig) und ich auch mal den Nagel auf den Kopf treffe (wenn auch nur zufällig). Bock habe ich aber immer und das merkt man dem Projekt meiner Meinung nach auch an.
Dafür gesorgt, dass es hier manchmal auch ein wenig Qualität gibt, haben meine Mitstreiter/Innen Icke, schnurz, Mr. Robotron und Dr. Faust. Vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr mich nicht nur virtuell, sondern auch real ertragen könnt. Danke auch an HenrX und die anderen Gastschreiber, sowie unsere lieben Blognachbarn Crayton, Schlombie, dem Weltraum Affenmann und alle anderen, ihr wisst schon, wer alles gemeint ist. Auch allen stillen Lesern ein Danke, könnt euch ruhig mal melden (und nicht immer so schüchtern sein, wenn ihr mir mailt, ich bin gar nicht immer so schlecht gelaunt, wie immer alle denken).
Wir sind jetzt bei 2 Jahren, knapp 4.000 Artikeln, 2.200 Kommentaren und 470.000 Clicks angekommen. Irgendwie extrem krasse Zahlen, mit denen ich nie gerechnet hätte. Schon allein deshalb nicht, weil ich nur Blödsinn schreibe, aber hey: es ist eure Freizeit, die ihr vertrödelt. Also lieber Tofu Nerdpunk lesen als alte Damen belästigen oder Drogen nehmen (ernsthaft: Nehmt keine Drogen und belästigt keine alten Damen. Uncool! Echt uncool!).
Als Dankeschön für eure Treue und eure Geduld, wird es nachher um 18:00 Uhr eine dicke Überraschung geben. Vielleicht freut sich der eine oder die andere ja. Bis dann!