Freitag, 14. September 2012

Howling IV (1988) [Eurovideo]

Howling IV (1988) [Eurovideo]

Die Autorin Marie (Romy Windsor) muss aus Recherche Gründen in die Stadt Drakho fahren. Dort wird sie von Visionen von Geistern, Dämonen, Werwölfen und Nonnen geplagt. Aber schon bald findet sie heraus das es in der einsamen einsamen Stadt mehr gibt als sie erwartet hätte.

Viel gibt es nicht über Howling IV zu sagen. Die ersten drei Filme basierten auf den drei Howling Büchern und IV Rebootet die Serie und widmet sich erneut dem ersten Roman. Zwar hält sich dieser Teil näher an der Vorlage, was aber nichts bingt wenn der Film schlechter ist (genauso wie bei Blue Moon). Die Schauspieler sind wirklich schrecklich und der Horror höchstens albern. Der Rest ist Schleichwerbung für die böse Imperialisten Brause.

Öde, zu wenig Werwolf und Schauspieler die zum abgewöhnen sind.

In der Wewolf Box tummeln sich drei Datenträger mit jeweils zwei Filmen pro Disk. Insgesamt also Howling I-VI vorhanden. Bei diesem Teil ist die deutsche Synchro wieder besser, O-Ton ist auch vorhanden und die Bildqualität ist auch wieder besser. Allerdings ist das Bild hier nur 4:3. Drei Trailer gibt es erneut oben drauf unter anderem auch der zu Howling II.

3 von 10 zur Schau gestellte Brüste