Samstag, 29. September 2012

Deadpool #61 (Marvel)

Deadpool #61 (Marvel)

Erstmal macht Deadpool endlich die Blacklist Gegner Black Tom, Black Swan und Black Box fertig und dann bekommt er es mit anderen alten Feinden zu tun. Den Anfang macht Hit Monkey, aber dem affigen Killer werden noch viele andere folgen.

Wenn Daniel Way sogar unter der Zuhilfenahme vom Hit Monkey kein gutes, interessantes oder zumindest amüsantes Deadpool Heft geschustert bekommt, läuft etwas gewaltig schief. Lustig fand ich es jedenfalls nicht. Vielleicht geringfügig lustiger und etwas weniger nervig als die letzten Ausgaben. Aber zur Empfehlung reicht das noch lange nicht. Die erhoffte Action mit dem Monkey bliebt leider auch aus und irgendwie sah das Artwork auch merkwürdig aus. Muss man nicht gelesen haben.

4 von 10 bebrillte Affen