Mittwoch, 12. September 2012

Deadpool #60 (Marvel)

Deadpool #60 (Marvel)

Deadpool macht Blackbox weiterhin das Leben schwer.

Mir hat sehr gefallen das dieser Comic nach 20 Seiten zu Ende war. Mehr positives fällt mir dazu wirklich nicht ein. Die treuen Fans von Wade Wilson, die nun schon seit gut 15 Heften oder auch schon länger kein wirklich gutes Heft mehr bekommen haben, werden hier sogar noch einmal weiter erniedrigt. Diesmal gibt es sogar einen Furz Gag, der über 5 Seiten ausgewalzt wird. Eine Freude für jeden Adam Sandler Fan, ich fand es ehrlich gesagt aber nur mäßig intelligent und witzig. Das Artwork ist ebenfalls schrecklich und würde mal ganz frech behaupten, dass Deadpool mit dieser Ausgabe auf dem Niveau vom Incredible Hulk angekommen ist.

2 von 10 menschliche Flammenwerfer