Sonntag, 10. Juli 2011

Vipers (2008)

Vipers (2008)

Einige Vipern bekommen etwas injiziert da man aus ihnen ein Mittel gegen Krebs gewinnen will. Bevor man aber herausfinden kann ob das Heilmittel wirkt büchsen die Schlangen aus. Ein herber Rückschlag für die Forscher. Allerdings kommt es noch doller. Die Vipern sind jetzt auch noch blutrünstig und vergiften ihre Opfer nicht nur sondern können auch dicke Brocken aus ihnen heraus beißen.

Vipers lässt uns dabei zusehen wie einige Menschen vor Schlangen fliehen. Nicht gerade spannend. Dazu kommt noch das Tara Reid mitspielt. Und eigentlich hatten sie und ich uns darauf geeinigt das sie Teenykomödien dreht und ich diese nicht anschaue und wir uns dadurch nicht in die Quere kommen. Aber nein sie muss ja unbedingt in einem SyFy Film mitspielen…
Das tut sie jedenfalls nicht gut. Ganz im Gegenteil sie nervt gewaltig. Auch die anderen Schauspieler legen nicht mehr Talent an den Tag als sie. Die Schlangen sind ziemlich schlecht animiert, schlimmer ist das ich nicht verstehe warum sie auf einmal zu beißen können wie Haie.
Gut ist der Film nicht und okay ist er auch nicht mehr ganz. Ein paar “irgendwie” lustige Stellen gab es aber trotzdem zu sehen ob die es wert sind den Film zu leihen ist jedem selbst überlassen.

3,01 von 10 düstere Legenden