Freitag, 8. Juni 2012

Green Lantern #102 (DC)

Green Lantern #102 (DC)

Hal hat sich beruhigt und versucht seine Zeit in unserer Zeit zu nutzen. Als erstes lässt er sich von Kyle bei den anderen Ex-Laternen vorstellen. So lernt er Alan Scott, John Stewart und Guy Gardner kennen. Als nächstes will er seine Frau Carol Ferris besuchen. Das freudige wiedersehen wird aber jäh unterbrochen weil es mal wieder Ärger gibt. Kalibak hat sich vorgenommen Hal Jordan zu vernichten!

Eigentlich eine nette Ausgabe, vier Green Lanterns auf einen Haufen sind natürlich schon mal cool. Das wiedersehen zwischen Carol und Hal ist natürlich auch schön, nur der Kampf gegen Kalibak ist nicht gerade mitreißend oder sonst wie interessant.

Was aber noch viel schlimmer ist und das Heft für mich ziemlich versaut, ist das Zeichner Paul Pelletier wieder mit an Bord ist. Begrüßt also das matschige Artwork erneut. Bah, geht echt nicht.

6 von 10 Darkseid Staubsauger