Dienstag, 12. Juni 2012

3 weitere DC Titel werden abgesetzt!

3 weitere DC Titel werden abgesetzt!

Letztens habe ich die vier neuen DC Serien vorgestellt, aber es war erst eine Serie bekannt, die nicht mehr weitergeführt wird und zwar Justice League International. Da DC aber bei der etablierten Anzahl von 52 Heften bleiben möchte müssen noch drei weitere Helden den Hut nehmen. Welche erfahrt ihr nach dem Click.

Captain Atom, Voodoo und Resurrection Man werden es bald hinter sich haben. JLI bekommt noch ein Annual und Voodoo darf noch in die Nuller Runde gehen und dann ist Schluss. JLI ist die einzige Serie bei der ich erstaunt bin, die anderen haben eh nicht viel zu bieten gehabt, allen voran Voodoo hatte nur wenig Inhalt zu vermitteln. Außerdem wurde jetzt bekannt das DC Universe Presents Geschichten von O.M.A.C., Mother Machine, Hawk and Dove und Mister Terrific enthalten wird.