Freitag, 3. August 2012

Deadpool NOW!

Deadpool NOW!



Marvel wirft grad wild mit Kreativteams und neuen Serien um sich, interessiert mich alles aber nicht mehr so großartig da die beiden großen mich eh nicht mehr sonderlich reizen. Interessant fand ich aber das Line Up für den Deadpool Neustart. Eine Ablösung von für Daniel Way ist schon lange überfällig wie ich finde, da er scheinbar kein Juxwasser mehr übrig hat. Dafür werden ab November Brian Posehn und Gerry Duggan das Schreiben übernehmen. Posehn hat mit Duggan ja schonmal bei Image den Weihnachtsmann gegen Zombies kämpfen lassen und ist anderen wohl auch durch sein Heavy Metal Stand Up Programm oder durch seinen Gastauftritt im Fantastic Four Film bekannt. Trau ich den beiden durchaus zu!


Fürs Artwork konnte Tony Moore gewonnen werden. Das der das nötige Zeug für Deadpool drauf hat, steht ausser Frage und so steht einem Revival der Abenteuer Deadpools nichts mehr im Wege würde ich sagen.

Quelle: IGN