Montag, 27. Januar 2014

Radio-Tipp: Das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang!


Radio-Tipp: Das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang!

Heute Abend von 23:05-0:00 Uhr könnt ihr auf WDR 3 die Premiere des neuesten Jörg Buttgereit Hörspiels mit verfolgen. Buttgereit, bekannt als Kultfilmer (Nekromantik), großer Fan großer Monster (Japan - Die Monsterinsel) und lebender Audiokommentar (In den klauen der Tiefe) macht seit einiger Zeit auch als Hörspielregisseur (Frankenstein in Hiroshima, Interview mit einem Monster) von sich reden. Sein neuester Radio Output führt er den von ihm gewohnten Wahnsinn weiter und präsentiert uns die wahrheit über den geliebten Diktator. Erfahrt in diesem Hörspiel also alles was die Medien nicht über den unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang verraten wollen.


Zum Stream gelangt ihr hier und sobald die Sendung vorbei ist kann das Hörspiel hier heruntergeladen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen