Mittwoch, 2. November 2011

Goblin (1993)

Goblin (1993)

Eine Gruppe von Hairmetal Kiddies befreien zufällig einen Goblin in ihrem Haus und werden nach und nach von ihm und seinem Koffer voll mit Werkzeugen umgebracht. Später entschließt sich der Film aber eine Kopie von Night of the living Dead zu werden, kann ja auch nie schaden.

Dieser Goblin ist nicht mit dem von SyFy zu verwechseln und es fällt schwer das zu sagen, aber der von SyFy hat im Gegensatz zu diesem hier echt Spaß gemacht. Hierbei handelt es sich um einen üblen Amateur Film dessen größter Reiz allerdings von seinem Soundtrack ausgeht der von obskuren Metal dominiert wird ansonsten hat der Film nichts zu bieten. Obwohl, eigentlich sind die Splatterszenen ganz gut gemacht, das Problem ist nur das zwar viel mit Innereien rumgematscht wird, dabei aber kein Tropfen Blut zu sehen ist. So was hab ich auch noch nicht gesehen, total merkwürdig. Von der technischen Qualität der Produktion und von den Schauspielern müssen wir gar nicht anfangen, ist nämlich beides unter aller Sau. Ich kann aber nicht sagen ob der Ton des Films wirklich so unterirdisch ist, oder ob es an der VHS liegt die im bemitleidenswerten Zustand ist.

Bringt kein Spaß ist langweilig und nervt. Wenigstens kann ich sagen das ich einer von wenigen Leuten bin der diesen Film gesehen hat.

1,4 von 10 Toolbox Murder Goblins