Sonntag, 10. Juni 2012

Deadpool #53 (Marvel)

Deadpool #53 (Marvel)

Tombstone hat Hydra das Serum gegeben, das Deadpools Healing Factor negiert. Allerdings nur unter der Vorraussetzung das Bob ihm Bescheid sagt wenn Deadpool verletzbar ist. Gleichzeitig erklärt Pool seinen Buddys von der Uncanny X-Force das er für den ganzen Ärger verantwortlich ist. Damit bringt er Wolverine dazu ihn 100% töten zu wollen. Doof nur das Wade nun erfahren muss, das Tombstone Bob auf grausame Weise töten würde wenn jemand anderes Deadpool das Licht ausknipst. Er muss also sichergehen das Tombstone ihn erwischt, da es seinem Freund sonst schlecht gehen wird. Nicht leicht wenn man bedenkt wie sauer Logan auf ihn ist.

Deadpools „Dead“ Arc kommt seinem Finale ziemlich nahe. Die Ausgabe ist herrlich durcheinander und liest sich wie die merkwürdigste Soap aller Zeiten. Daraus resultiert dann ziemlich viele lustige Momente. Insgesamt ist das Heft aber doch ein wenig zu durcheinander und unsinnig kompliziert.

Hier wird die X-Force mal wieder sehr cool umgesetzt und auch die anderen Zeichnungen sind eigentlich geil. Selten ein wenig zu simpel aber insgesamt doch geil.

Wenn ihr euch durch arbeiten wollt könnt ihr schon Spaß an dem Heft haben, leichte Kost ist es aber nicht.

6,6 von 10 unpassend gewählte Gräber