Samstag, 20. August 2011

Crawl to me #1 (IDW)

Crawl to me #1 (IDW)

Ein verschneiter Wintertag in Amerika. Ryan steht mit seinem Hund vor dem frisch gekauften Haus. Er telefoniert mit seiner Frau Jessica während er auf die Möbellieferer wartet, als ein dutzend Polizeiautos hält und in das Haus seines Nachbarn eindringt. Der Mann der beschuldigt wird erneut ein Mädchen belästigt zu haben schafft es aber alle Polizisten zu überwältigen. Und damit fängt der Horror für Ryan erst an…

Die neue Horrorreihe von IDW und Alan Robert dem Basser von Life of Agony kann mal gleich total überzeugen. Die Story fängt gleich ziemlich krass an und wenn man denkt der erste heftige Moment ist überstanden geht es erst richtig los. Dazu kommt noch ein sehr verstörendes und extrem ungewöhnliches Artwork. Klare Linien existieren keine und die Farbgebung ist sehr kalt und total abgefahren.

Crwal to me #1 fesselt ab der ersten Seite und lässt den Leser bis zum Ende nicht mehr los und macht Lust auf mehr.

7,3 von 10 Gürtelschnallen