Deadly Swarm (2003)
Ein Lastwagen mit einer gefährlichen Fracht , nämlich dem tödlichen Schwarm, verunglückt einige Meilen vor einer Stadt in Mexiko. Viele Menschen werden dabei von den Bienen gestochen, glücklicherweise stirbt dabei Niemand (so viel zum tödlichen Schwarm). Jetzt sind die Bienen auf dem Weg zur nächsten Stadt und diesmal werden sie nicht so zimperlich sein. Die Bewohner wollen sich gegen die Killerbienen wehren, werden daran allerdings von der Regierung gehindert. Diese ist nämlich der Auffassung das man mit diesen Bienen Krebs heilen kann.
Nicht unbedingt der schlechteste Tierfilm vom SyFy Chanel aber sicherlich einer der langweiligsten. Spannung kommt keine auf und wirklich coole Action macht auch keine der Bienen. Dazu kommt das sie bis aufs Finale so gut wie keinen Schaden anrichten. Da kann man von angeblich so gefährlichen Tieren eigentlich mehr erwarten.
Die Computer Effekte und die Schauspieler sind gewohnt schlecht aber das wirkliche Problem des Films ist und bleibt die große Langeweile.
3,7 von 10 auf Bienen schießende Bullen