Dienstag, 30. August 2011

Ghost Town (2009)

Ghost Town (2009)

Damals im wilden Westen hat der Anführer einer Gangster Truppe einen Deal mit dem Teufel beschlossen und damit Unsterblichkeit für sich und seine Truppe rausgeschlagen. Durch ein Ritual können die Bewohner der Stadt die bösen Jungs aber trotzdem wegsperren. Viele Jahre später haben andere böse Typen die Totems gestohlen durch die die unsterblichen weggesperrt wurden. Und jetzt wo die Geister durch die Stadt ziehen stolpert eine Gruppe Jugendliche in die Geisterstadt.

Was für ein Film. Eigentlich ist es ein ganz normaler SyFy Film aber Buck Rogers Darsteller Gil Gerard und der Nazi aus Grizzly Park spielen mit. Awesome! Na ja okay, so großartig ist das nicht, aber es hat den Film 5 Minuten erträglicher gemacht. Davon abgesehen gehen einem nach einigen Minuten die stereotypen Teenager total auf den Sender. Wirklich spannend wird’s natürlich auch nie.

3,8 von 10 Hui Buhs