Mittwoch, 10. August 2011

Horny House of Horror (2010)

Horny House of Horror (2010)

Drei Freunde beschließen nach ihrem Baseball Spiel in ein Bordell zu gehen. Zuerst scheint auch alles ganz toll zu werden. Das Trio amüsiert sich prächtig, die Damen sind hübsch und jeder geht mit einer aufs Zimmer. Alle haben spaß nur Nakazu (Yuya Ishikawa), der gerade erst geheiratet hat muss ständig an seine Frau denken. Aber auch die anderen beiden werden nicht mehr lange ihre Freude haben denn die 3 Damen des Hauses haben von ihrem Chef die Aufgabe bekommen allen Kunden die Genitalien zu entfernen. Allerdings begreift Nagisa (Saori Hara) noch im letzten Moment was sie eigentlich im Begriff ist zu tun und verbündet sich mit dem frisch gebackenen Ehemann. Für seine beiden Freunde ist es allerdings schon zu spät.

Vagina dentata Galore!

Nachdem Jun Tsugita vor kurzem erst das Skript zu Mutant Girls Squad geschrieben hat, feiert er jetzt mit Horny House of Horror sein Regie Debut. Für die Splattereffekte war mal wieder Yoshihiro Nishimura (Tokyo Gore Police) verantwortlich und damit wir alle japanischen Splatterveteranen beisammen haben spielt Asami eins der drei Mädchen.
Nach dem ich das gesagt habe werden alle die etwas mit diesen Namen und Titeln anfangen können sich freudig die Hände reiben und alle anderen wird dieser Film eh nicht interessieren. Also was soll man noch groß sagen. Horny House of Horror ist ein solider Eintrag ins japano Sexploitation/Splatter Register das alle selbige des Genres zieht und damit gut unterhalten kann. Besonders die mit 70 Minuten ziemlich geringe Laufzeit tut dem Film gut, länger hätte er wirklich nicht sein dürfen.
Also wenn ihr die anderen Filme der beteiligten gut fandet werdet ihr auch mit diesem hier gut bedient werden.

7 von 10 Penis Sushis