Dienstag, 23. August 2011

Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich (Zwerchfell)

Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich (Zwerchfell)

Fiese Eichhörnchen, langweilige Doggen, Dinos, eine Depri Katze, Klaus der Magier und sprechende Ohren. Normal ist das nicht!

Lizz Lunney bietet hier 70 Seiten abstruse Kunst. Viele kleine Comics, manchmal eine ganze Seite lang, manchmal nicht mal ein ganzes Panel, warten darauf gelesen zu werden. Der Humor ist meist fies und sehr eigenartig. Muss man mögen um es zu mögen. Ich mags! Mehr als ein Paar Seiten am Stück kann ich trotzdem nicht lesen weil es sonst zu schnell an Reiz verliert. Dazu trägt auch der ebenfalls recht eigenwillige sehr simple Zeichenstil bei. Gefallen hat es mir trotzdem ziemlich gut auch wenn der Humor wirklich nicht die breite Maße ansprechen wird und vermutlich auch nicht soll. Wer aber auf total abstruse, merkwürdige Dinge steht wird hiermit viel Freude haben. Menschen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens werden mit „Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich“ der Antwort auch nicht näher kommen, allerdings werden andere Fragen Beantwortet, die man allerdings nie gestellt hat.
So, und ich geh jetzt den Gummikater suchen!

6 von 10 Früchte die, die Hauptrolle in Lost spielen