Paranormal Investigations (2007)
Die Geisterjägerin Carter Simms (Patti Tindall) bekommt die Aufgabe die Spukerreien in einem Haus zu untersuchen. Der neue Besitzer bietet ihr dafür 5.000 Dollar wenn sie den Geist aus dem Haus bekommt. Ein ganz normaler Job für sie, allerdings ist sie ziemlich genervt das sie dieses mal nicht allein arbeiten kann da der Auftraggeber auch einen Kameramann und eine Journalistin hinzugezogen hat. Außerdem erscheint noch eine mysteriöse Frau die von irgendeiner erzkonservativen Kirche zu kommen scheint. Was ist in diesem Haus geschehen und was hat die Frau damit zu tun?
Eine weitere Fund Footage Geisterstory. Der Aufbau ist am Anfang ganz nett, aber über die Zeit werden die Dialoge immer dümmer und die Story flacht ab. Man muss aber auch sagen das ein paar Szenen im Ansatz ziemlich gelungen sind leider ist die Umsetzung immer stümperhaft.
Von den Schauspielern möchte ich eigentlich gar nicht sprechen. Wirklich talentiert sind die nämlich alle nicht. Allerdings geben ihre Rollen auch nicht viel mehr her.
4,3 von 10 Kindergeister