Mittwoch, 24. August 2011

Die Schlümpfe (2011)

Die Schlümpfe (2011)

Der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) jagt mal wieder die Schlümpfe durch den Wald und dabei scheucht er die blauen Wesen aus ihrer magischen Welt nach New York. Gestrandet in einer ihnen unbekannten Welt müssen sie schnell einen Weg zurück finden bevor Gargamel sie entdeckt.

Die ersten 5 Minuten sind fast unterhaltsam und dann kommen sie nach New York und es geht den Wasserfall runter. Schleichwerbung ohne Pause, wirklich die krasseste Form von Product Placement die ich je gesehen habe. Animierte Charaktere in Realfilme einzufügen funktioniert nur sehr selten und hier mal wieder überhaupt nicht. Ach ich mag jetzt nichts mehr schreiben… Ich mochte die Schlümpfe als Kind wirklich gerne. Aber dieser Film ist nicht auszuhalten.

3 von 10 Blaue Köttel

Der Affenmann findet mehr Worte zu diesem Werk.