Dienstag, 16. August 2011

Supergirl #4 (DC)

Supergirl #4 (DC)

Supergirl beginnt ihren Kampf gegen Lex Luthor wird aber schon bald von ihm mit schwarzem Kryptonite bestrahlt wird. Dadurch wird Karas dunkle Seite von ihrem Körper getrennt wodurch eine zweite, böse Kara zum leben erwacht. Evil Supergirl drängt Lex zur Flucht und verfolgt ihn schließlich bis ins All wo sie im Eifer des Gefechts mit dem JLA Hauptquartier zusammen stoßen und so natürlich bei der Liga für aufsehen sorgt.

Ziemlich coole Ausgabe. Evil Supergirl sieht frisch aus und ihr Kampf mit Lex Luthor ist auch nett anzusehen. Am besten ist aber natürlich das begonnen wird aufzuklären warum alle so komisch zu Kara sind und sie das Böse in sich spürt. Der Gastauftritt der Justice League hat auch seine Momente. Also insgesamt wieder eine bessere Story und das Artwork ist auf gewohnt hohem Niveau.

7,2 von 10 Kryptonite Regenbogen