Samstag, 27. August 2011

Paranormal Ghosts (2007)

Paranormal Ghosts (2007)

Fünf junge Menschen packen ihr Film Equipment ein und machen sich auf den Weg nach Goldfield. Dort soll in einem Hotel der Geist von Elisabeth Walker rumflattern. Elisabeth wurde der Legende nach im Raum 109 gefoltert und getötet. Während sie auf der Suche nach dem Geist sind wird Julie (Marnette Patterson) von Visionen geplagt durch die sie erfährt das eine Halskette die sie von ihrer Großmutter bekommen hat in Verbindung mit dem Geist steht.

Eigentlich gibt es nur einen Grund den Film zu sehen: Roddy Piper! Leider spielt er nur eine wirklich kleine Rolle die total unwichtig und langweilig. Na ja was ist dann noch übrig? Eine sehr langweilige Geistergeschichte mit der kleinen aus Starship Troopers 3 (weil der Film ja so gut war) in der Hauptrolle. Mir fällt nichts wirklich positives über dieses Werk ein außer das die Make-Up Effekte ziemlich gelungen sind, manchmal zumindest. Darüber hinaus dominiert Langeweile die Szenerie.

3,8 von 10 sexuell verwirrte Teens