Supergirl #2 (DC)
Kara Zor-El wollt der Kent Farm einen Besuch abstatten um endlich etwas ähnliches wie Familie zu finden. Allerdings wird sie schon über den Feldern der Familie von einem total aggressiven und weinerlichen Superboy abgefangen. Die beiden schreien sich ein wenig an und Superboy versucht Supergirl anzugreifen. Natürlich kassiert er dafür ordentlich und gerade als die beiden ein Gespräch anfangen kommen die Teen Titans angeflogen und brechen einen weiteren Streit vom Zaun. Wieder stellt Kara fest das sie wohl an all dem Streit Schuld ist und will gehen, doch dann kommen Robin und Kid Flash dazu, die Starfire im Schlepptau haben und sie muss etwas mit Supergirl besprechen.
Diese Ausgabe war etwas merkwürdig. Ich verstehe warum die Teen Titans Superboy observieren nach dem was passiert ist, ich verstehe auch das Cassie eifersüchtig ist wenn sie Conner mit einem anderen hübschen blonden Mädchen sieht. Ich verstehe aber nicht warum Superboy einfach so Kara angegriffen hat (und es nicht der gleiche Grund wie bei Power Girl und wenn doch ist das Writing an der Stelle wirklich schlecht) und auch warum die Teen Titans einfach so in die Situation reinrockern ohne zu checken was da gerade passiert oder zu versuchen die Situation zu schlichten.
Das Artwork ist aber auch hier wieder extrem geil und die Farben schön knallig. Sieht einfach nur toll aus. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
7 von 10 ausgerenkte Kiefer