JLA #23 (DC)
In der Realität versuchen Aquaman und Zauriel die großen Seesterne zu besiegen, während Superman, Sandman und die anderen gegen von Starro kontrollierte Menschen antreten. Zum Glück kommen die New Gods zur Hilfe und versuchen ebenfalls die Stern Invasion zurück zu schlagen. Doch all das ist nicht so wichtig wie der kleine Michael Haney, der anscheinend eine Schlüsselrolle in der Traumwelt spielt.
Noch ne drollige Ausgabe mit einigen Wendungen, die einzigen die ich verraten möchte, sind das Hippolyta wieder von Diana abgelöst wird und das es am Ende weitergeht mit der JLA aus dem Jahre 1.000.000! Ansonsten sehen wir natürlich die Starro Invasion und ihre Auswirkungen, spannend und ziemlich cool. Sandman ist auch diesmal eine coole Dreingabe zu den bekannten Charakteren.
Beim Artwork bin ich erneut zufrieden mit Howard Porter. Die großen Seesterne sehen wirklich gigantisch aus, das Größenverhältnis kommt sehr gut rüber. Auch Sandman wurde wieder cool eingebunden, nur das Starro auch Katzen kontrolliert fand ich ein wenig albern, aber nun gut.
Geile Ausgabe mit einem echt coolen Twist, Allerdings kann ich auch verstehen wenn man kein Fan von Starro ist, da seine Art die Welt zu erobern doch ein wenig albern aussehen kann.
8,6 von 10 maskierte Muschis