Freitag, 16. März 2012

Thunderbolts werden zu Dark Avengers!

Thunderbolts werden zu Dark Avengers!


Was für ein Tag. Erst erfährt man das Jurassic Park 2013 nochmal ins Kino kommt aber in 3D und jetzt bekommt Norman Osborn auch seine Nervengers zurück. Das die Thunderbolts Serie mit Ausgabe #175 einen neuen Namen bekommt aber weiter gehen wird, war ja schon ein paar Tage bekannt. Jetzt kam aber raus, das die Serie Dark Avengers heißen wird.


Meine magische Glaskugel hat mor übrigens noch etwas mehr veraten.

Captain America wird bald American Avenger heißen
Aus Deadpool wird Crazy Avenger
Incredible Hulk wird zu Trashvenger
Amazing Spider-Man zu Sticky Avenger
Und zu guter letzt wird aus den X-Men nach dem A VS X Event die Mutant Avengers

Aber mal im ernst wie lange wird es noch dauern bis Marvel nur noch Hefte rausbringt die Avengers im Titel tragen?