Freitag, 16. März 2012

Ballistica (2009)

Ballistica (2009)

Verschiedene Leute wurden aus irgendwelchen Gründen im Kampt trainiert. Die einen sind beim CIA und daher wohl die guten, auch die von SWAT Team waren wohl auch eigentlich nett, aber die Frau die war wohl ne fiese Terroristin.

Der Film Beginnt mit dem Training. Es wird viel Trainiert. Schießen, kämpfen, Hühneraufzucht halt was man braucht. Dann kommts ganz dramatisch, aber auch sexuell verträumt und es wird im Pool geplanscht, begattet und verträumt in Rückblenden gestarrt. Die restlichen 45 Minuten sind derbe geile Action Szenen. Unnötige Flickflacks, Verrenkungen die keinen Sinn machen und Frauen die sich im Kreis drehen, dabei schießen und alles ummöllern. Krasser Scheiß!

Ganz im ernst: Ich habe keine Ahnung was ich da gerade gesehen habe. Das Ganze müsst ihr euch so vorstellen als würde ich Mikado spielen, aber dabei so tun als wäre ich Matrix 1-3, Devil May Cry, Max Payne in einer Person. Das schlimmste ist das ich einfach nicht sagen kann ob das hier ein Spaß war. Ein Augenzwinkern war jedenfalls nicht zu bemerken. Wenigstens dürfen wir ehemaligen Schauspielern wie Paul Logan (Komodo Vs. Cobra), Robert Davi (Swamp Shark) und Martin Kove (Karate Kid I-III) beim völligen scheitern zusehen.

Was für eine Welt.

1,23456789 von 10 Zaaap! Bui! Krach! Bengs!