Nancy in Hell on Earth #1 (Image)
Nancy Simmons und Lucifer konnten zwar aus der Hölle fliehen, nach ihnen blieb aber das Tor zur Erde offen, wodurch alle Dämonen lustig ausbrechen konnten. Mr. Macabre bekam von Gott die Erde geschenkt und muss nun dafür sorgen den Planeten von Nancy und ihrem Engel Freund zu säubern. Nancy und Luci bekommen es schon sehr schnell mit neuen Dämonenhorden zu tun, treffen aber auch auf überlebende, denen sie natürlich zur Hilfe kommen. Auch aus dem Himmel kommt Unterstützung, aber ob diese wirklich auf ihrer Seite ist?
El Torris ist mit seiner Nancy zurück und startet mit diesem Heft ihre zweite Mini. Und fuck geht es von Anfang an rund. Nach einer kleinen recap der bisherigen Geschehnisse, geht es nahtlos da weiter wo aufgehört wurde. Im Sekundentakt werden Dämonen per Kettensäge in mundgerechte Stückchen verarbeitet und immer neue, dickere Höllenviecher treten auf den Plan.
Die Story kann also weitestgehend vernachlässigt werden, da ist es schön das man sich diesmal bei dem Artwork mehr mühe gegeben hat. Also wirkt etwas überarbeitet und aufpoliert. Die Action hat mir Stil und die Blutfontänen finden kein Ende. Wer immer noch nicht verstanden hat das es sich hierbei um Schund der übelsten Sorte handelt, dem sei noch gesagt das Nancy noch größere Brüste hat und ihre Klamotten noch knapper geworden sind (kein Wunder bei dem wilden rumgehüpfe mit der Kettensäge).
Nancy in Hell bleibt auch on Earth lupenreiner Trash, der zwar nur eine kleine Zielgruppe haben dürfte, die freut sich dafür aber auch ein Loch in den Zahn.
8 von 10 angedeutete Vaginen
Hier noch meine Reviews zur ersten Mini:
Nancy in Hell #1 (Image)
Nancy in Hell #2 (Image)
Nancy in Hell #3 (Image)
Nancy in Hell #4 (Image)