Montag, 26. März 2012

Auch dieses Jahr wird der Mega Shark das mausen nicht sein lassen!

Auch dieses Jahr wird der Mega Shark das mausen nicht sein lassen!


2009 versuchte der gigantöse Oktopode in "Mega Shark vs. Giant Octopus" unsere liebe Haidame zu töten, doch sie gewann.


2010 versuchten Urkel und der Crocosaurus in "Mega Shark vs. Crocosaurus" sie doch noch zu kriegen, doch auch sie hatten keine Chance sie für immer zu vernichten.

2012 haben Fanpetitionen und die allgemein große Nachfrage, die Asylumführung dazu überreden können einen dritten Teil anzuschieben.

Wie der gute alte Godilla wird nun auch Mega Shark bekanntschafft mit seinem Roboter gegenstück machen. Freut euch also schon auf "Mega Shark vs. Mecha Shark".

Die beste Trashnews des Jahres, wenn ihr mich fragt. Könnte man nur noch von der Nachricht getoppt werden das Birdemic 2 kommt. Hoffentlich gibts ein Treffen der Asylum All-Stars und jede Menge Witze über Eier!