Donnerstag, 29. März 2012

Marvel Adventures: Spider-Man #23 (Marvel)

Marvel Adventures: Spider-Man #23 (Marvel)

Mal wieder steht New York kurz vor der Vernichtung. M.O.D.O.K. läuft Amok und Spider-Men versuchen ihn aufzuhalten. Warte, Spider-Men? Genau, zwei Spinnenmänner schwingen sich durch die Hochhausschluchten und steigen M.O.D.O.K. auf den dicken Kopf. Aber was hat es damit auf sich? Auch danach ist nicht Schluss mit unlustig im Big Apple.

Der Puppet Master möchte alle Einwohner New Yorks zu seinen Marionetten machen und dadurch Spider-Man vernichten.

Wieder zwei kindgerechte Spidey Geschichte aus der Feder von Paul Tobin. Die M.O.D.O.K. Story ist ziemlich unterhaltsam und bietet auch ein paar Gags die auch für die älteren Leser amüsant sein dürften. Die Puppet Master Geschichte fand ich hingegen etwas öde und ist nicht mehr als Füllmaterial.

Das Artwork von Mateo Lolli und Rob Oi Salvs ist eigentlich ganz cool. Wirklich toll ist aber das Cover von Ale Garza, ohne Spidey wärs aber noch ein bisschen besser.

6,3 von 10 Spider-Spieler