Donnerstag, 29. März 2012

Invasion of the Pod People (2007)

Invasion of the Pod People (2007)

Nach einem Meteoriten Schauer der über Kalifornien niedergeht beginnen sich alle super heißen Models an allen Männern zu vergreifen. Dazu kommt noch das überall Pflanzen auftauchen die anscheinend aus dem All kommen.

Man könnte natürlich glauben das die Frauen sich durch den Einfluss der Aliens so promiskuitiv verhalten, wenn ich eingeweihten Asylum Fans aber sage das der Agent der Damen gespielt wird von Michael Tower (Reise zum Mittelpunkt der Erde, Supercroc) dem Mann der auch den superheftigen Pimpprofessor in Transmorphers verkörpert hat. Dieser Mann ist der einzige Grund warum man diesen Film sehen sollte, obwohl einen Kracher hat dieser Film noch zu bieten. Kennt ihr Ingwer? Die tolle Knolle die man sich ins Essen reibt um etwas frische Würze zu erhalten? Natürlich, jeder weiß wie so ne Knolle aussieht. Asylum hofft aber das die Zuschauer noch nie Ingwer gesehen haben und präsentiert ne Knolle als Alienpflanze. Krass! Es kann natürlich sein das es sehr schwer ist frische Ingwer in den USA zu finden, allerdings glaube ich das nicht und selbst wenn sieht das verdammt albern aus.

Ansonsten gibt es ne Menge soften Sex und viel Langeweile. Michael Tower ist aber echt cool und stiehlt wie immer jede Szene. Hardcore Tower Fans sollten also zur DVD greifen allen anderen empfehle ich dann doch lieber das Original Invasion of the Bodysnatchers.

3,4 von 10 Gewürzregale