Sonntag, 25. März 2012

Incredible Hulk #5 (Marvel)

Incredible Hulk #5 (Marvel)

Der Hulk kämpft sich weiter durch die Herscharen von Gamma verseuchten Tieren Richtung Banners Festung. Dabei kommen in ihm immer wieder Erinnerungen daran zurück ins Gedächtnis wie er Dr. Doom darum gebeten hat Banner ein für alle mal aus ihm zu entfernen.

Was ne öde Ausgabe. Einerseits sehen wir das was wir die letzten Ausgaben gesehen haben, nämlich Hulk der Tiere verprügelt, zum anderen Flashbacks davon wie Doom an Hulk rumschnibbelt. Beides ziemlich räudig geschrieben. Da ist dann Bruce Banner, der auch ohne Hulk unbesiegbar scheint, das Highlight wenn er mit Robotern deutsch redet.

Das Artwork ist ganz nett aber nicht immer so dolle. Hmm, die Reihe nervt schon jetzt extrem mit ihrem Schwanken zwischen cool müllig und einfach nur Müll…

5 von 10 Eislöffel

Ein weiteres Review findet er bei und von Crayton.