Samstag, 24. März 2012

All-Star Western #5 (DC)

All-Star Western #5 (DC)

Jonah Hex und Amadeus Arkham haben zusammen einen Ring von Kindesentführern verfolgt. Die Fährte hat sie direkt in eine tiefe Miene unter Gotham geführt. Dort wurden sie zunächst von den bösen Jungs besiegt und in den Abgrund geworfen. Hinter einem Wasserfall findet sich das ungleiche Duo wieder und überlegt was als nächste zu tun ist. Viel Zeit bleibt ihnen aber nicht, da sie in der Höhle des Fledermausstammes gelandet sind.

Klasse wie sich All-Star Western ins DC Universum einfügt, viel mehr als die meisten anderen aktuellen Reihen. Morrison Fans können sich auf ein wiedersehen mit den Batpeople freuen, ein direkter Bezug also auf die Rückkehr von Bruce Wayne. Palmotti und Gray kann man wie gewohnt weiterhin vertrauen.

Das selbe lässt sich über das Artwork von Moritat sagen. Wieder mal Zaubert er viele schöne Panel und so ist das Heft nicht zuletzt auch durch die brillante Farbgebung von Gabriel Bautista sehr hübsch anzusehen.

Geile Serie bitte kaufen damit sie nicht wieder verschwindet!

8,3 von 10 Meat Loaf Songs

Crayton findet's auch dufte!