Samstag, 14. April 2012

Jack the Reaper (2011)

Jack the Reaper (2011)

Eine Gruppe Schulkinder macht sich auf zu einem Ausflug. Auf dem Weg wird noch kurz in einen Eisenbahnmuseum halt gemacht und nur wenige Kilometer weiter bleibt der Bus stehen. Plötzlich ganz alleine und verängstigt machen die Teens sich allein auf die Suche nach Hilfe. Mitten in der Wüste entdecken sie einen Jahrmarkt, Rettung ist also in der Nähe. Doch es soll ganz anders kommen.

Kimberly Seilhamer Regiedebüt kann leider nicht wirklich überzeugen. Auf dem Papier sieht es schon aus wie ein nicht unbedingt spannender Film. Tony Todd (The Graves, Minotaur) bringt aber immer Spaß und auch Douglas Tait (Thor), der mal wieder im Monsteranzug rumlauft verspricht auch das der Film kein völliges Debakel wird. Leider ist Todd nur selten zu sehen und die unbekannten Schauspieler sind einfach nicht gut, wobei man auch sagen muss das ihre Charaktere schlecht geschrieben sind und nicht viel mehr hergeben.

Große Todd Fans können unter umständen reinschauen alle anderen verpassen einen von tausenden
Horrorfilmen der selben Machart.

Zum deutschen DVD Cover fällt selbst mir nichts mehr ein.

4 von 10 Wüstenmärkte