Donnerstag, 26. April 2012

Yps Heft kommt zurück, irgendwie…

Yps Heft kommt zurück, irgendwie…

Gestern kam die News das es das Yps Heft ab dem 11. Oktober 2012 wieder geben soll. Mit einer Auflage von 120.000 Heften lässt man sich nicht lumpen, auch Comics und Gimmicks soll es wieder geben. Eigentlich ein Grund zur Freude, leider wird’s anders kommen…

…die Neuauflage soll nämlich für den modernen erwachsenen Nerd konzipiert werden. Jetzt denken einige natürlich: „der Typ hat doch selbst das Wort „Nerd“ im Titel seines Blog warum meckert er denn wieder?“ Das Problem ist aber, das Nerds sich nur eins wünschen würden, nämlich das Yps als Kinderheft, wie damals. Was uns nun aber erwartet ist eklige Hipster Grütze. Ein Männer Lifestyle Magazin mit Mode Themen und anderen Schmonsens. Alle Holzfällerhemden und Hornbrillen Träger können sich freuen, ich les einfach meine alten Ausgaben noch mal.