Donnerstag, 12. April 2012

Green Lantern #73 (DC)

Green Lantern #73 (DC)

Wonder Woman und Green Lantern, bekommen sich richtig in die Wolle. Doch was ist geschehen und werden sie trotzdem eine drohende Alien Invasion aufhalten können?

Der dritte und letzte Teil von „Hero Quest“ führt Kyle nach Gateway City, wo er Wonder Woman um Rat bitten möchte. Auch hier kommt erstmal eine neue Aufgabe auf die beiden zu, die ganz besondere Maßnahmen benötigt. Diese besonderen Maßnahmen sind natürlich nur eine Entschuldigung um zu zeigen wie zwei Helden sich prügeln. Viel mehr gibt das Heft auch nicht her, abgesehen von dem etwas melancholischen Unterton, da Kyle nicht zurück nach Hause möchte wegen Donna und der Cliffhanger ist nicht unerwartet aber okay.

Die Zeichnungen gehen in Ordnung, viel Action, bumm bumm und Explosionen, dazu noch etwas Fanservice dank nasser Wonder Woman und zusammen ergibt das ein mittelmäßiges Heft.

6 von 10 Schneckchen aus dem All