Mittwoch, 11. April 2012

JLA #29 (DC)

JLA #29 (DC)

Die Realität in Keystone City ist nicht mehr allzu real. Banken werden lebendig, Briefkästen greifen an und Frauen werden zu Eiscreme. Die Fünfte Dimension muss daher schnellstens aufgehalten werden.

Ich verstehe hier echt nur sehr wenig. Das liegt wohl daran das ich Triumph sehr nervig finde und mich nie für ihn interessiert habe, genauso wenig kenne ich mich mit der Geschichte von Jakeem und seinem Vorgänger Johnny Thunder aus. Reizvoll erscheinen sie mir auch nach diesem Heft nicht. Der Umgang der JLA und JSA Mitglieder miteinander ist aber relativ unterhaltsam. Wie Spectre aufgeweckt werden soll ist aber wirklich ein starker Moment.

Diesmal darf Howard Porter einfach zeichnen was ihm gerade einfällt. Plastic Man als Katze, Eiscremefrauen, das korrupte Bankwesen steht auf und macht die Stadt kaputt, schon alles ganz lustig. Mehr aber auch nicht.

Ich werde weiterhin nicht warm mit dem Arc.

5 von 10 rosa Kaninchen