Montag, 16. April 2012

JLA #31 (DC)

JLA #31 (DC)

Zauriel und Alan Scott befreien Spectre, während auf dem Mond Batman und Steel Triumph besiegen können und damit auch Gypsy und The Ray aus seinem Bann befreien können. Zugleich geht der Kampf der Flaschengeister in Keystone City weiter und auch in der fünften Dimension müssen Green Lantern und Captain Marvel um ihr leben fürchten.

Boah, endlich ist dieser Arc zu Ende. Zwar war das gleichzeitig auch die beste Ausgabe der Story, trotzdem konnte mich auch dieses Heft nicht so recht unterhalten. Wildcat hat ein paar coole Momente, auch Spectres Auftritt ist beeindruckend ansonsten eher so na ja.

Aus Action Sicht passt hier eigentlich alles, was nicht nur an Howard Porters Zeichnungen liegt, sondern vor allem an der Farbgebung von John Dell, die richtig cool geworden ist.

6,5 von 10 malerische Gerichtsverhandlungen