Freitag, 13. April 2012

Friday the 13th (2009)

Friday the 13th (2009)

Einige Twenty-Somethings entdecken am Crystal Lake ein geschlossenes Feriencamp. Sie Zelten dort und entdecken schon bald, das an der Legende von Jason mehr dran ist…

Oh ein Remake von Platinum Dunes. Man wechselt also Cast, Crew Drehort und Franchise und dreht den selben Film wie immer ab geil!

Dieses Remake des zweiten Friday Teils (ja keine Ahnung warum man nicht beim ersten angefangen hat) hat nichts zu bieten warum man ihn sehen sollte. Die Kills sind öde, der Film sind generell viel zu edel aus und Jason verhält sich verdammt öde.

Dummer Film, schlimme Fehlinvestition. Wenn man aber die Original Friday Teile nicht gesehen hat und Fan von Akutellen dummen Teenie Horrorfilmen ist, kann man den Streifen mal gesehen haben. Daher trotzdem noch:

5 von 10 mir fällt nichts ein